CONTACT & Newsletter



Newsletter

Lust hinter die Kulissen zu blicken?

Dann komm in meinen "Insider"-Abonnement  für interessierte Wegbegleiter:innen, die gerne "behind the scenes" blicken.

Es geht um all die Dinge, die das Musikerleben ausmachen:

Aufs und Abs, Interessantes, Amüsantes und Spannendes.

Die Arbeit im Musikbusiness, Frust und Freude, Soziales,  Küche, Büro und Bühne, unverfälscht und ehrlich.

 



Anfrage/Info

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.


CONTACTS

Isabelle Bodenseh

Am Kreuznacher Weg 10

55576  Pleitersheim

isabellebodenseh.de

EMAIL:  jazzflute@isabellebodenseh.de

PHONE : +49 (0)170 / 7441526

 

PROMO CONTACT

PRINT & RADIO

Uwe Kerkau

uk-promotion.de

EMAIL : u.kerkau@uk-promotion.de

PHONE: +49 (0) 22 06 / 80 00 7

 

BOOKING AGENCY

Idris Media

Reinhold Horn

idrismedia.com

EMAIL: idris-media@t-online.de 

PHONE: +49 (0)1602606402

 

PROMO CONTACT

FRANCE | UK | BENELUX

Matt Fripp

jazzfuel.com

EMAIL:  matt@jazzfuel.co